Leistungen

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Das können wir für Sie tun:
 

  • ITIL Beratung
    Unsere Beratung zielt auf die professionelle Ausrichtung Ihrer IT Service Management Prozesse auf Basis von ITIL. Unsere Kernkompetenzen liegen dabei bei Incident, Problem, Change, Configuration und Service Level Management. Mit unserer Erfahrung unterstützen wir Sie, das Vorhandene zu bewerten, planen gemeinsam Ihre ITIL Prozesse und helfen Ihnen, diese in Ihre Organisation erfolgreich einzuführen und auf ihre Wirksamkeit hin zu überprüfen. Dabei vergessen wir niemals, Akzeptanz zu schaffen, durch Informationen, Seminare und Workshops. Mehr ...
     
  • Service Desk / UHD / Benutzerservice / Customer Care Center
    Wie auch immer Sie diese Funktion nennen wollen: Als Experten rund um das Thema Service Desk können wir Ihnen bei Aufbau, Optimierung oder Outsourcing tatkäftig zur Seite stehen. Mehr ...
     
  • Remedy und andere Service Management Tools
    Ob Sie erstmals ein Service Management Tool einführen oder vorhandene Tools optimieren oder migrieren möchten. Wir helfen von der Anforderungsanalyse über Anpassung und Test bis hin zu Rollout und Tooltrainings.
  • Projektleitung nach GPM/IPMA Standards 
    Wir unterstützen Sie bei Ihrer Projektarbeit als zertifizierter Projektmanager (Certified Project Manager Level C) zielgerichtet und teamorientiert. Sehr wichtig für uns ist dabei das richtige Zuhören, um auch schwierige Situation richtig einschätzen und bewältigen zu können. Mehr ...
     
  • Service Level Management
    Damit der Kunde den Service bekommt, den er benötigt, beraten wir Sie bei der Erstellung von SLAs, OLAs, Servicekatalogen, aussagekräftigen Kennzahlen (KPIs), Reports etc.
     
  • Interimsmanagement
    Für eine Übergangszeit können wir Ihnen als Incident Manager, Problem Manager, Change Manager oder Service (Level) Manager aushelfen oder als Führungskraft im Bereich IT Infrastruktur, IT Betrieb, Rechenzentrrum und Service Desk mit viel Erfahrung, Fachwissen und einem hohen Maß an sozialer Kompetenz zur Verfügung stehen.
     
  • Dokumentation
    Wir erstellen verständliche Projekt- und Prozessdokumentionen (Prozesshandbücher), sowie Betriebshandbücher nach ISO/IEC 27001
    Standards, Templates und Formulare.
     
  • Wissensmanagement
    Wir helfen Ihnen bei der Einführung von Wissensdatenbanken und Self Service Portalen.

12038Kugeln1 Kopie1  Beate Klett Consulting 12038Kugeln1 Kopie1  71101 Schönaich  12038Kugeln1 Kopie1  info@bkconline.de  12038Kugeln1 Kopie1  www.bkconline.de  12038Kugeln1 Kopie1